.
G e s t a l t e n.   E i n r i c h t e n.   W o h l f ü h l e n.

Raumgestaltungen   


Ferienwohnung in A-Lochau

Den Besitzern kam es darauf an, Farben und Stimmung der Bodenseelandschaft in ihren Wohnraum zu integrieren.  Kernstück des Raumkonzeptes in Grün- und Blautönen bildet die Collage "Treibgut" (Holz, Acryl, Metall, Keramik, Ammoniten). Weitere Dekorationselemente bestehen aus Naturmaterialien, die sich perfekt ins Gesamtbild einfügen.


Büroraum Firma Sistema Verde, Irsee

Steine, Beton, Außenanlagen - das sind die Kernpunkte der Firma Sistema Verde.Die graue Wandfarbe schafft einen ruhigen Hintergrund für die frischen Grün- und Brauntöne der bemalten Möbelfronten. Dem Inhaber war sehr wichtig, eine "gesunde" Beleuchtung über seinem Schreibtisch zu haben. Deswegen wurden die Neonröhren an der Decke entfernt und neue LED-Beleuchtung angebracht, die für das menschliche Biosystem weitaus verträglicher ist. Das große Einblatt in der Ecke des Büros unterstützt energetisch den Abbau von E-Smog.