.
G e s t a l t e n.   E i n r i c h t e n.   W o h l f ü h l e n.


Kundenstimmen Seite 2

"Frau Fiedler hat uns in der Zeit nach unserem Einzug ins Haus mit ihrer Arbeit sehr unterstützt. Unsere damalige Problemsituation:

Wir fühlten uns in den frisch renovierten Räumlichkeiten nicht wirklich wohl und nur wenig entspannt - auch, nachdem wir uns Zeit zum Eingewöhnen gegeben hatten. Meine Tochter entwickelte Schlafstörungen und vorher ungekannte Unsicherheiten.

Frau Fiedler war es möglich, mit ihrer - zugegebenermaßen ungewöhnlichen - Methode die Atmosphäre und das Klima im Haus positiv zu beeinflussen. Nach nur wenigen Terminen kehrte Ruhe ein, es stellte sich das Gefühl ein, "ZU HAUSE" zu sein.

Ich würde Frau Fiedler mit ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenz jederzeit wärmstens weiterempfehlen".

M.H.


"Seit vielen Jahren komme ich immer wieder auf Anja Fiedler zu, wenn es um Einrichtungsfragen und Farbkonzepte geht. Unser neuestes Projekt ist wieder gut gelungen: mein neues Fitness-Studio. Anja Fiedler hat es wiederum mit viel Gespür geschafft, meinen Wünschen und meiner CI entsprechend die Räumlichkeiten toll zu gestalten".

Birgit Raupach, Studio "Ihr Personaltrainer", Pforzen


"Seit Jahren habe ich immer wieder allergisch auf Birkenpollen reagiert. Anja Fiedler hat mit ihren energetischen Methoden dafür gesorgt, dass ich nun beschwerdefrei durchs Leben gehe - ohne Birkenallergie".

Sonja B.