.
G e s t a l t e n.   E i n r i c h t e n.   W o h l f ü h l e n.


Kundenstimmen Seite 1


"Für unsere Zahnarztpraxis wünschten wir uns - passend zu unserem Logo und neuen Fotografien - moderne  Dekoobjekte. Frau Fiedler gestaltete für uns 2 Standobjekte in Wellenform sowie 2 Säulen für den Empfangsbereich. In Verbindung mit den Edelsteinen ist das ganz genau das, was wir uns gewünscht hatten. Vielen Dank dafür!"

Dres Scheile, München-Kirchtrudering


"Anja Fiedler? Fröhliches Auftreten, fachliche Kompetenz, termin- und detailgerechte Ausführung. Gerne immer wieder!"

Bauberatung Detlef Raupach, Pforzen


"Mit Frau Fiedlers Arbeit bin ich mehr als zufrieden. Frau Fiedler ist in der Lage, sich hervorragend auf meine Vorstellungen und Wünsche einzulassen und diese kreativ und innovativ umzusetzen. Auch persönlich sind wir auf einer Wellenlänge und haben sofort einen guten Draht zueinander gefunden."

Silvia Widmann, Autohaus Widmann, Landsberg am Lech


"Frau Fiedler hat das gestalterische Potenzial meines Treppenhauses genau erkannt und das beste daraus gemacht. Ich freue mich täglich daran. Außerdem hat mir die zügige und sorgfältige Erledigung der Arbeiten sehr gut gefallen."

Frau Haider, Dösingen


"In Anjas neuem Beratungsraum fühle ich mich entspannt und wohl."

F. Gerle, Dösingen


"Nicht selten schlüpfen Engel in einen unserer Mitmenschen, zum Beispiel in Anja Fiedler.Ob bei Schlafstörungen, in Krankheit oder Trauer: Nach energetischen Beratungen in ihrer Werkstatt geht es mir immer wieder besser."

R. K.


"Mir gefallen die künstlerischen Blickfänge von Frau Fiedler. Sie wirken leicht, modern, setzen Akzente und sorgen für die nötige Fernwirkung. Die Elemente haben eine gute Ausstrahlung, weil sie mit viel Liebe komponiert und gefertigt sind.Mein Team und ich danken Frau Fiedler für ihre Hilfe, durch Flächenvorhänge optische Ordnung in unserem Laden zu schaffen. In Verbindung mit den Bambusgestecken ergibt sich ein tolles Gesamtbild, das nicht nur uns, sondern auch die Kunden sehr gut anspricht. Ich schätze Frau Fiedlers Pünktlichkeit, Verlässlichkeit sowie ihre Vorschläge und Flexibiliät. Ich bin rundum zufrieden und empfehle Frau Fiedler sehr gerne weiter."

Monika Tobuschat, trendoptic Brillen- und Contactlinsen GmbH, München